Guten Tag,
die 16-Wochen-Strategie meldet ein neues Kaufsignal! Damit beginnen die drei starken Wochen im 16-Wochen-Zyklus. Strategie-Anleger kaufen am Montag für drei Wochen einen DAX-ETF.
Wackelkandidat ist gerade die Bitcoin-Trendfolge-Strategie: Der Bitcoin konnte sich stark erholen, es hat aber knapp noch nicht für ein Einstiegssignal gereicht – möglicherweise nächste Woche.
Einen ausgezeichneten Vortrag hat Hans-Werner Sinn im Mai dieses Jahres zu Klimawandel und Energiewende gehalten. Es enthält so viele Aspekte, die in den Debatten oft zu kurz kommen, so viele Zusammenhänge, von denen die Mehrheit der Menschen nichts weiß bzw. nichts wissen will – daher eine klare Empfehlung!
Es enthält auch einen langfristig negativen wirtschaftlichen Ausblick für Deutschland infolge der jüngsten Politik. Das zeigt auch wieder, wie wichtig es ist, zu diversifizieren, und sich keineswegs ausschließlich auf den deutschen Aktienmarkt zu konzentrieren. Profi-Strategien, wie die US-Tec-Top10-Strategie oder die International-Performance-Kings und die ETF-Protection-Strategie bieten sich hier an.
Aktive Wochen-Strategien
- Die 200-Tage-Strategie (40-Wochen-Strategie) auf den DAX steht weiterhin auf „rot“. Es wird entweder Cash oder ein ETF auf den REX gehalten.
- Die 200-Tage-Strategie (40-Wochen-Strategie) auf den S&P 500 steht weiterhin auf „rot“. Es wird entweder Cash oder ein ETF auf US-Staatsanleihen gehalten.
- Das Investodoc-Trendbarometer steht wieder auf „grün“ – es wird ein DAX-ETF gehalten.
- Nach der 16-Wochen-Strategie von Gebert: Es gibt ein neues Kaufsignal: Am Montag wird ein DAX-ETF gekauft.
- Bitcoin-Trendfolge-Strategie auf Wochenbasis: Das Bitcoin-System ist short. Hier finden Sie einen Überblick über Investitionsmöglichkeiten.
- Der Gebert-Indikator ist nicht investiert.
- Die Sell-in-Summer-Strategie ist nicht investiert.
Viel Erfolg beim Investieren!